Fußball Fürth hofft gegen Mainz auf Debüt von Djurdjic

Fürth hofft gegen Mainz auf Debüt von Djurdjic (Foto)
Fürth hofft gegen Mainz auf Debüt von Djurdjic Bild: dpa

Fürth - Offensiv-Hoffnung Nikola Djurdjic steht beim Heimspiel des Fußball-Bundesligisten SpVgg Greuther Fürth gegen Mainz 05 voraussichtlich vor seinem Debüt für die Franken.

Nach überstandener Angina-Erkrankung konnte sich der Neuzugang im Mannschaftstraining der Franken zurückmelden. «Es ist die Frage, ob er schon für 90 Minuten fit ist», betonte jedoch Trainer Mike Büskens vor der Partie gegen am Samstag.

Gegen die Gäste ist für das Schlusslicht ein Sieg Pflicht. «Wir brauchen den Dreier definitiv», betonte Büskens. «Es geht darum, den Anschluss zu halten.» Mut macht den Franken die Erinnerung an das Hinspiel: Damals gewann Fürth in Mainz mit 1:0 - es ist der bisher einzige Bundesliga-Sieg des fränkischen Traditionsclubs.

Zurückkehren ins Team der Franken wird Kapitän Mergim Mavraj, der seine Gelb-Rot-Sperre abgesessen hat. Auch auf Edgar Prib kann Büskens voraussichtlich wieder zurückgreifen.

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Fußball: Fürth hofft gegen Mainz auf Debüt von Djurdjic » Sport » Aktuelles

URL : http://www.news.de/sport/855385691/fuerth-hofft-gegen-mainz-auf-debuet-von-djurdjic/1/

Schlagworte:

Anzeige
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Fußball im Überblick
news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige