FC Bayern
Das Wagnis Guardiola

Bayerns dritter Streich: Nach den spektakulären Verpflichtungen von Sportdirektor Matthias Sammer und 40-Millionen-Mann Javi Martinez zaubert der FC Bayern Pep Guardiola als künftigen Trainer hervor. Ein mutiger Transfer, denn dass das Prinzip Pep auch bei anderen Klubs als dem FC Barcelona funktioniert, muss er noch beweisen.

FOTOS: Ablöse für den Coach Die teuersten Trainertransfers
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

2 Kommentare
  • pcw

    20.01.2013 00:50

    Brauchen sie den Sammer nun nicht mehr.Den hatten sie ja nur,..eh .. ,wenn Heynckes so Ausfaelle wie Loew gehabt haette.

    Kommentar melden
  • Klaus S

    19.01.2013 00:10

    Ich habe immer geglaubt das alle in einem Team zusammen nur Erfolg haben können .Hier wird ja wieder so getan als wenn es allein ein guter Trainer tun würde.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser