Bundesliga-Singles
Diese Kicker könnten Sylvie trösten

Sylvie van der Vaart ist von Beruf Spielerfrau - jedoch derzeit ohne Spieler! News.de betätigt sich als Kuppler und stellt die begehrtesten Singles aus der Fußball-Bundesliga vor. Darunter einige der prominentesten Namen des deutschen Fußballs.

FOTOS: Ein Fall für Sylvie? Die begehrtesten Singles der Bundesliga
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

4 Kommentare
  • Katrin

    06.01.2013 13:15

    Sylvie hat jetzt schwere Zeit vor sich, sie braucht keine Spinner (für " Sylvies neuen") , Rafael tuts auch leid was er getan hat.... Die beiden waren eine tolle Paar , Vorbild für mich selber.... ;((( ich wünsche beidem alles gute!....

    Kommentar melden
  • abputzer

    05.01.2013 19:57

    Da wäre doch noch Loddar (Matthäus). Der hat es doch schon viel zu lange mit irgendeiner ausgehalten. Solange er noch Kohle hat, dürfte es ihm nicht allzu schwer fallen, noch einmal die Angel auszuwerfen.

    Kommentar melden
  • Dieter Lemmens

    05.01.2013 14:14

    Antwort auf Kommentar 1

    Vergiss es, wenn Du nicht einmal ihre Mailadresse kennst, hast Du sowieso die Arme zu kurz. Außerdem wollen diese Püppies nur Kerle mit Kohle. Hast Du welche ? Nein ? Dann nimm Dir ein normales Mädel und höre auf zu träumen.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser