Champions League
Uefa prophezeite Achtelfinale genau

Skandal oder Zufall? Bei der Auslosung des Champions-League-Achtelfinales durch die Uefa wurden genau die gleichen Paarungen gezogen, die bereits bei einem Testlauf am Vortag angezeigt wurden. Nun reichen die Spekulationen von Verschwörungstheorien bis hin zu Manipulationsvorwürfen.

FOTOS: Gerüchte und Skandale Korruption im Sport
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

2 Kommentare
  • Karl-Heinz Kasch

    21.12.2012 14:17

    Antwort auf Kommentar 1

    Träum weiter! Blatter und Zufall? Haha. Das ist so plump, das stinkt , da sind ja selbst die Politiker Waisenknaben.

    Kommentar melden
  • Klaus

    21.12.2012 12:39

    Quatsch ... auf der Welt passieren jeden Tag so viele Dinge, über die man eigentlich nur den Kopf schütteln kann, daß es so was gibt. Das ist sowas ja noch direkt langweilig.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser