«Jahrhunderttrainer» fliegt
Schalke trennt sich von Stevens

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat seinen Trainer Huub Stevens beurlaubt. Nach Angaben des Vereins vom Sonntag wird der bisherige U 17-Coach Jens Keller Nachfolger des Niederländers.

FOTOS: Bundesliga-Transfermarkt So kauft ihr Klub ein
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • putinfanatiker

    16.12.2012 14:05

    Das ist auf keinen FALL DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG !! Huup Stevens ist ein super guter Trainer und ich persoenlich bedauere DAS SEHR DAS ER GEFAUERT WURDE !!!!!!!!!!!!! Die besten Gruesse aus der Russischen Foerderation und Kopf hoch Huup Du bekommst ganz ganz schnell wieder einen Trainerposten dazu viel viel viel GLUECK von mir !

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser