Triumph in Korea
Sieger-Seb ist wieder Spitze

Sebastian Vettel scheint auf seinem Weg zum dritten WM-Titel in Serie nicht zu stoppen. Durch seinen 25. Grand-Prix-Sieg - dem dritten in Serie - steht der Doppelweltmeister nun sechs Zähler vor seinem ärgsten Konkurrent Fernando Alonso.

FOTOS: Dessousmodels & Mädchen von nebenan Die heißesten Fahrerfrauen der Formel 1
zurück Weiter Xenia Tchoumitcheva (Foto) Foto: xeniatchoumitcheva.ch Kamera
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • Klaus S

    14.10.2012 23:21

    Ich hoffe das die Rennen noch spannend bleiben.Allerdings sollte darüber nachgedacht werden ob es nicht besser für die Formel1 wäre wenn schon bei der Qualifikation Punkte für die Platzierungen vergeben würden. Dann wäre auch ein schuldloses Rausgeworfen werden bzw. ein Ausfall nicht Fatal.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser