Baumgartners Sprung
Rekorde, die die Welt nicht braucht

Felix Baumgartner, ein verwegener Abenteurer und Pionier? Unsinn: Baumgartners fahrlässiger Risikosprung dient ausschließlich als Dauerwerbesendung eines profitorientierten Brauseproduzenten.

FOTOS: Extremsport Die irrsten Weltrekorde
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

4 Kommentare
  • Friedrich W.

    15.10.2012 14:41

    Antwort auf Kommentar 3

    ...genauso sehe ich das auch- alles nur Neider ! Und der Journalist, welcher nicht sofort mit den Bildern Geld verdienen kann zieht die Sache in den Schmutz!

    Kommentar melden
  • Kast Leopold

    15.10.2012 11:32

    war ja klar damit es wieder menschen gibt die vom neid verfressen sind wie so manche Redakteure NEID IST DIE GUNST DES BESITZLOSEN würde bei solchen aktionen ständig der name oder ein bild der NEIDER laufen hätten die mit sicherheit nichts dagegen

    Kommentar melden
  • Henry

    14.10.2012 03:10

    Ich finde Rekordversuche gehören zum Leben genauso dazu wie andere Rekorde in den normalen den nicht Extrem Sportarten.Außerdem ist es total faszinierend zu sehen zu was manche Menschen im stande sind zu leisten.Ich finde das diesen Rekordversuchen eigentlich noch viel zu wenig beachtung gegeben wirdIch habe allergrößten Respekt vor solchen Leistungen und davor nur meinen Hut ziehen .Natürlich sind manche Rekordversuche total gefährlich usw., aber das ist das besondere und auch eiunmalige,weil diese Extrem-Rekordversuche nun mal nicht jede Woche widerholt werden .

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser