Fußball Labbadia: Ibisevic gegen 1899 Hoffenheim in der Startelf

Labbadia: Ibisevic gegen 1899 Hoffenheim in der Startelf (Foto)
Labbadia: Ibisevic gegen 1899 Hoffenheim in der Startelf Bild: dpa

Stuttgart - Fußball-Profi Vedad Ibisevic steht nach Ablauf seiner Sperre gegen seinen alten Arbeitgeber 1899 Hoffenheim wieder in der Startelf des VfB Stuttgart.

Ob Cacau deswegen seinen Platz in der Mannschaft verliert, sei eine Frage des «Bauchgefühls» und noch nicht entschieden, sagte Trainer Bruno Labbadia. «Wir müssen sehen, welche Puzzleteile zusammenpassen.» Man müsse flexibel sein. «Das hat aber nichts mit dem System zu tun. Wir wollen agieren und versuchen, unser Spiel durchzudrücken», meinte Labbadia.

Ob Georg Niedermeier den zuletzt unsicher wirkenden Maza in der Innenverteidigung ersetzt, ließ er offen. Martin Harnik fehlt am Mittwoch gesperrt. «Momentan wechseln sich Sperren und Verletzungen immer ab, das ist schade», sagte Labbadia.

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Fußball: Labbadia: Ibisevic gegen 1899 Hoffenheim in der Startelf » Sport » Aktuelles

URL : http://www.news.de/sport/855351169/labbadia-ibisevic-gegen-1899-hoffenheim-in-der-startelf/1/

Schlagworte: