Nach Anschlag in London

4 Tote und 40 Verletzte - IS bekennt sich zum Terror-Anschlag in London

Im Zentrum von London rast ein Autofahrer in Fußgänger, attackiert einen Polizisten mit einem Messer. Zurück bleiben Tote und viele Verletzte. Der Attentäter soll laut Scotland Yard vom "internationalen Terrorismus inspiriert" gewesen sein.

mehr »

Fußball
Köln mit nächster Niederlage - FSV mit Heimsieg

München - Der 1. FC Köln bleibt die große Enttäuschung in der 2. Fußball-Bundesliga. Der Bundesliga-Absteiger musste am Freitag auswärts beim 1:2 gegen den 1. FC Union Berlin bereits die vierte Niederlage dieser Spielzeit hinnehmen und rutschte auf den vorletzten Tabellenrang ab.

Köln mit nächster Niederlage - FSV mit Heimsieg Bild: dpa

Für die Berliner war es der erste Sieg in dieser Saison. Weiter ungeschlagen ist dagegen der FSV Frankfurt, der sich zumindest bis zum Samstag auf den zweiten Tabellenrang vorschob. Die Frankfurter besiegten den FC St. Pauli mit 2:1. Den ersten Heimerfolg der noch jungen Spielzeit gab es für Aufsteiger VfR Aalen durch ein 2:0 gegen den FC Erzgebirge Aue.

2. Fußball-Bundesliga

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser