Leichtathletik Ex-Weltmeisterin Dunn für zwei Jahre gesperrt

Colorado Springs - Die frühere Hallen-Weltmeisterin Debbie Dunn ist nach einem positiven Dopingtest für zwei Jahre gesperrt worden. Das teilte die Nationale Anti-Doping-Agentur USADA mit.

Ex-Weltmeisterin Dunn für zwei Jahre gesperrt (Foto)
Ex-Weltmeisterin Dunn für zwei Jahre gesperrt Bild: dpa

Bei der 34 Jahre alten Leichtathletin war den Angaben zufolge im Juni bei der Olympia-Ausscheidung der Amerikaner ein anaboles Steroid analysiert worden. Dunn, vor zwei Jahren in Doha/Katar Hallen-Weltmeisterin über 400 Meter, wurden sämtliche Wettkampfergebnisse seit dem 22. Juni 2012 gestrichen.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Leichtathletik: Ex-Weltmeisterin Dunn für zwei Jahre gesperrt » Sport » Aktuelles

URL : http://www.news.de/sport/855347186/ex-weltmeisterin-dunn-fuer-zwei-jahre-gesperrt/1/

Schlagworte: