WM-Qualifikation
Wie stark sind die Österreicher wirklich?

Selbstbewusste Töne aus dem Nachbarland: Nicht nur Jogi Löw erwartet beim Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Österreicher einen «Abnützungskampf». Der Gegner geht mit hohen Erwartungen ins Spiel. News.de macht den Check: Wie gut sind die Ösis?

FOTOS: WM-Quali gegen die Ösis Diese Gesichter kennen Sie aus der Bundesliga

Die Frage nach der Stärke des Gegners ist eine der Fragen, die vermutlich kein Trainer oder Spieler bei Pressekonferenzen gern hört. Was soll man auch sagen? Im Falle des Spiels gegen Österreich heute Abend (20.30 Uhr, ARD) wurde die Frage zur Frage aller Fragen. Denn Österreich soll so stark wie seit Jahren nicht mehr sein. Bild nannte sie die «Wilden Ösis» und auch Christian Fuchs, Kapitän der Österreicher und Abwehrspieler bei Schalke 04, deutete in der Pressekonferenz zumindest an, die Deutschen könnten Angst haben. Selbst Jogi Löw erwartet einen «Abnützungskampf» und ein «Spiel auf Augenhöhe».

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

4 Kommentare
  • putinfanatiker

    12.09.2012 16:42

    SOLANGE WIE DIESER GURKEN HEINI " LOEW " BUNDESTRAINER IST ,SOLANGE WIRD DEUTSCHLAND NIEMALS WELTMEISTER ,DER HAT DOCH SCHON BEI DER E M GEZEIGT WAS FUER EINE RIESEN RIESEN RIESEN GROSSE NULL ER IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar melden
  • grauselix

    12.09.2012 13:20

    typische piefke kommentare - präpotenz pur!

    Kommentar melden
  • glaser

    11.09.2012 17:16

    wer sind die Oessi, evtl fussballzwerge, sind die grössenwahnsinnig geworden

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser