Schwergewichts-Kampf
Klitschko vermöbelt Charr im Schnelldurchlauf

Vitali Klitschko bleibt Boxweltmeister im Schwergewicht. Der 41-jährige Ukrainer besiegte in Moskau den Deutsch-Libanesen Manuel Charr durch technischen K.o. in der vierten Runde und sicherte sich seinen 45. Sieg.

FOTOS: Boxen Die legendärsten Schwergewichtskämpfe
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • Spongebob

    10.09.2012 08:04

    Das war aber ein "blöder" Kampf...SO darf der Vitali nicht abtreten! Da muss er sich wohl noch den David Haye vorknöpfen!!!! :-))))) WER die Klitschkos besiegen kann?? Na ICH natürlich - wie oft soll ich das noch sagen/schreiben???? :-)))

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser