Champions League im ZDF
Das Coming-Out des Oliver Kahn

Champions-League-Premiere im ZDF und Debüt für das Duo Oliver Welke und Oliver Kahn: Eine Woche nach seinem «Vul-Kahn»-Ausbruch bestätigte der Ex-Nationaltorhüter beim Spiel in Mönchengladbach, dass er ein guter TV-Experte sein kann. Auch, weil Katrin Müller-Hohenstein nicht dabei war.

FOTOS: Von Trapattoni bis Völler Legendäre TV-Ausraster
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • putinfanatiker

    01.09.2012 12:28

    unse OLLI der haette den POSTEN von diesem TOMATENKUGELKOPF HABEN MUESSEN , dann waere es beim FCB Muenchen GANZ GANZ GANZ ANDERS GELAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser