Sexy Olympia Das ist die schönste Olympionikin

Olympia-Fotovoto
Die 10 schönsten Olympia-Sportlerinnen

Im Speerwerfen belegte Leryn Franco nur Rang 19. Kein Wunder, denn die 30-jährige Olympionikin modelt und moderiert nebenbei - und wurde von den news.de-Nutzern zur schönsten Olympia-Starterin gewählt. Die schönste deutsche Teilnehmerin belegt nur Rang 13.

Leryn Franco griff in die Entscheidung um die Olympia-Medaillen nicht wirklich ein. Im Speerwerfen wurde die Starterin aus Paraguay mit einer Weite von 51,45 Metern nur 19. Doch dass Leryn Francos Speer knapp 14 Meter kürzer flog, als der von Silbermedaillengewinnerin Christian Obergföll, verwundert kaum. Franco gehört mit 54 Kilogramm bei einer Größe von 1,74 Metern zu den zierlichsten unter den Speerwerferinnen.

Doch news.de kann Leryn Franco trösten: Die 30-Jährige aus Asunción (Paraguay) ist von den news.de-Lesern zur schönsten Olympionikin gewählt worden. Mit deutlichem Vorsprung (9500 Punkte) sicherte sich die schöne Athletin im Fotovoto Rang eins vor US-Fußballerin Alex Morgan (7000) und Tennisspielerin Ana Ivanovic (6959).

Insgesamt stimmten die news.de-User mehr als 32.000 mal ab und ließen 68 Olympionikinnen und Olympioniken in direkten Duellen gegeneinander antreten. Leryn Franco etwa entschied 760 Vergleiche für sich und musste nur in 80 Fällen einer anderen den Vortritt lassen. Der Quotient daraus ergab dann die Gesamtpunktzahl.

Das Ranking der schönsten Olympioniken sehen Sie hier.

Dass auch Erfolg sexy macht - oder umgedreht - beweisen Aley Morgan und Jessica Ennis. Die amerikanische Starkickerin und die britische Zehnkämpferin holten in London eine Goldmedaille und schafften es unter die zehn schönsten Athletinnen.

Fechterin Monika Sozanska ist mit Rang 13 (1589 Punkte) übrigens die schönste deutsche Olympiastarterin. Die Beachvolleyballerinnen Sara Goller (Rang 19, 1271) und Laura Ludwig (27, 1025) folgen mit großem Abstand.

Sexy Olympia
Die PO-lympischen Sensationen

Wenig Chancen gegen das schöne Geschlecht hatten die männlichen Starter. Der australische Schwimmer Eamon Sullivan belegt Rang 41 (620 Punkte) und ist damit der beste Mann im Ranking. der beinamputierte Sprinter Oscar Pistorius (44, 575) und Schwimmer Brent Hayden aus Kanada (46, 422) belegen die weiteren Plätze.

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Bunte Schlussfeier
London verabschiedet sich von Olympia

kru/jag/news.de

Leserkommentare (2) Jetzt Artikel kommentieren
  • Elster
  • Kommentar 2
  • 15.08.2012 14:00
Antwort auf Kommentar 1

Dem pflöichte ich bei .Ich bin auch sehr erstaunt darüber ,daß die Sportlerinnen sich derartig schmiken.Beim Geräteturnen-Schwebebalken waren die Sportlerinnen sehr geschminkt.Ich wete da nicht die tollen und hervorragenden Leistungen ab ,denn die waren super.

Kommentar melden
  • Allerhand
  • Kommentar 1
  • 14.08.2012 16:39

Die Auswahl ist sicher völlig willkürlich. Möchte nicht wissen wie die abgeschminkt aussehen. Kann nur sagen, unsere hübschen Reiterinnen Ruderinnen Läuferinnen sind auch nicht zu verachten. Sind halt nicht so mediengeil, wie die hier aufgestellten.

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Sexy Olympia: Leryn Franco ist die schönste Olympia-Starterin » Sport » Aktuelles

URL : http://www.news.de/sport/855338897/sexy-olympia-leryn-franco-ist-die-schoenste-olympia-starterin/1/

Schlagworte:

Anzeige
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Fußball im Überblick
news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige