Sexy Olympia
Das ist die schönste Olympionikin

Im Speerwerfen belegte Leryn Franco nur Rang 19. Kein Wunder, denn die 30-jährige Olympionikin modelt und moderiert nebenbei - und wurde von den news.de-Nutzern zur schönsten Olympia-Starterin gewählt. Die schönste deutsche Teilnehmerin belegt nur Rang 13.

FOTOS: Olympia-Fotovoto Die 10 schönsten Olympia-Sportlerinnen
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

2 Kommentare
  • Elster

    15.08.2012 14:00

    Antwort auf Kommentar 1

    Dem pflöichte ich bei .Ich bin auch sehr erstaunt darüber ,daß die Sportlerinnen sich derartig schmiken.Beim Geräteturnen-Schwebebalken waren die Sportlerinnen sehr geschminkt.Ich wete da nicht die tollen und hervorragenden Leistungen ab ,denn die waren super.

    Kommentar melden
  • Allerhand

    14.08.2012 16:39

    Die Auswahl ist sicher völlig willkürlich. Möchte nicht wissen wie die abgeschminkt aussehen. Kann nur sagen, unsere hübschen Reiterinnen Ruderinnen Läuferinnen sind auch nicht zu verachten. Sind halt nicht so mediengeil, wie die hier aufgestellten.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser