Motorsport Zeitung: Motorrad-Star Rossi kehrt zu Yamaha zurück

Zeitung: Motorrad-Star Rossi kehrt zu Yamaha zurück (Foto)
Zeitung: Motorrad-Star Rossi kehrt zu Yamaha zurück Bild: dpa

Rom - Motorrad-Rekordweltmeister Valentino Rossi kehrt nach einem Bericht der Gazzetta dello Sport zu Yamaha zurück. Wie die italienische Sportzeitung berichtete, soll der Wechsel des 33-Jährigen am Freitag bekanntgegeben werden.

Der neunmalige Weltmeister aus Italien würde demnach sein zweijähriges Gastspiel bei Ducati beenden. Mit dem italienischen Rennstall und einer nicht konkurrenzfähigen Maschine hatte er in den vergangenen zwei Jahren nur zwei Podiumsplätze in der Moto-GP-Klasse einfahren können. Auf der Yamaha hatte er zuvor zwischen 2004 und 2011 in der selben Klasse vier WM-Titel und 46 Grand Prix-Rennen gewonnen.

Bericht der Gazzetta dello Sport

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Motorsport: Zeitung: Motorrad-Star Rossi kehrt zu Yamaha zurück » Sport » Aktuelles

URL : http://www.news.de/sport/855337576/zeitung-motorrad-star-rossi-kehrt-zu-yamaha-zurueck/1/

Schlagworte:

Anzeige
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Fußball im Überblick
news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige