Twitter-Einblicke Die privaten Fotoalben der Olympia-Stars

Dieses Twitter-Bild ging um die Welt: Usain Bolt feierte seine Goldmedaille mit drei schwedischen Handball-Nationalspielerinnen. Auch die monströsen Oberschenkel von Bahnradfahrer Robert Förstemann sorgten für Wirbel. News.de zeigt die privatesten Twitter-Bilder der Olympia-Stars.

Bolt, Phelps & Co.: Die Twitter-Bilder der Olympia-Stars
zurück Weiter Robert Förstemann (Foto) Zur Fotostrecke Foto: Twitter/@Greghenderson1

Die Sommerspiele in London sind die ersten Social-Media-Games, denn Facebook explodierte seit Peking 2008 von 100 auf über 900 Millionen Mitglieder, Twitter von 6 auf 600 Millionen. Doch da alles in geregelten Bahnen ablaufen soll, reagierte das Internationale Olympische Komitee (IOC) auf die «Gefahren» im World Wide Web mit einem Regelwerk für seine Athleten. Die verbreiten dennoch per Twitter und Facebook gute Laune.

Usain Bolt auf dem Zimmer mit drei schwedischen Handballern oder David Storl und Sebastian Bayer bei der Kissenschlacht: News.de zeigt Ihnen die besten Twitter-Bilder der Olympia-Stars.

Sexy Olympia: Die PO-lympischen Sensationen

kru/jag/news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Olympia London 2012: Die Olympia-Twitter-Fotos von Bolt, Phelps und Co. » Sport » Aktuelles

URL : http://www.news.de/sport/855337482/olympia-london-2012-die-olympia-twitter-fotos-von-bolt-phelps-undamp-co/1/

Schlagworte: