Fußball
Stürmer Suarez verlängert Vertrag beim FC Liverpool

Liverpool - Uruguays Nationalstürmer Luis Suarez bleibt dem FC Liverpool treu. Wie der englische Fußball-Erstligist mitteilte, verlängerte der 25-Jährige seinen Vertrag. Details zur Länge wurden nicht bekanntgegeben. «Hier zu sein, ist ein Traum», erklärte Suarez.

Stürmer Suarez verlängert Vertrag beim FC Liverpool Bild: dpa

«Ich bin sehr froh», meinte Trainer Brendan Rodgers. «Wenn du die Gelegenheit hast, mit Weltklassespielern zusammenzuarbeiten, dann ist das fantastisch.» Der 52-malige Nationalspieler war im Januar 2011 vom niederländischen Spitzenverein Ajax Amsterdam nach England gewechselt. Die Nummer sieben der «Reds» hat seitdem in 52 Partien 21 Treffer für Liverpool erzielt.

Liverpool-Mitteilung

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Fußball: Stürmer Suarez verlängert Vertrag beim FC Liverpool » Sport » Aktuelles

URL : http://www.news.de/sport/855337194/stuermer-suarez-verlaengert-vertrag-beim-fc-liverpool/1/