Olympia
Schlangen im Halbfinale über 1500 Meter ausgeschieden

London - Der Berliner Carsten Schlangen ist über 1500 Meter im Halbfinale der Olympischen Spiele in London ausgeschieden. In 3:38,23 Minuten erreichte der Vizeeuropameister von 2010 nur den elften und vorletzten Platz in seinem Lauf.

Schlangen im Halbfinale über 1500 Meter ausgeschieden Bild: dpa

«Ich habe schon relativ früh gemerkt, dass es schwer werden würde», sagte der 31-jährige Schlangen. «Ich wollte unbedingt unter die ersten Sieben kommen und war einfach zu ausgelaugt.» Olympiasieger und Weltmeister Asbel Kiprop aus Kenia qualifizierte sich in 3:42,92 Minuten problemlos für das Finale am Dienstag.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Olympia: Schlangen im Halbfinale über 1500 Meter ausgeschieden » Sport » Aktuelles

URL : http://www.news.de/sport/855336380/schlangen-im-halbfinale-ueber-1500-meter-ausgeschieden/1/