Siebenkampf-Drama
Lilli Schwarzkopf: Silber statt Disqualifikation

Britischer Humor: Lilli Schwarzkopf hat nach einer versehentlichen Disqualifikation über 800 Meter am Ende doch eine Medaille im Siebenkampf gewonnen. Hinter Olympiasiegerin Jessica Ennis wird es am Ende Silber.

FOTOS: Olympia London 2012 Die deutschen Medaillengewinner
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

2 Kommentare
  • Georg

    05.08.2012 22:11

    Selbstverständlich. Bei dieser Elektronik darf sowas nicht passieren.

    Kommentar melden
  • Sven Forbis

    05.08.2012 17:49

    Eine Jury sollte vor allem gewissenhaft arbeiten und nicht durch solche vermeidbaren Fehler eine Sportlerin/Sportler in so ein Gefühls Chaos stürzen. Ich finde es wäre wenigsten eine Entschuldigung angebracht. Ich hätte von den Britten etwas mehr erwartet.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser