Fußball Stürmer Erwin Hoffer bleibt bei Eintracht Frankfurt

Feldkirchen - Stürmer Erwin Hoffer bleibt für mindestens ein weiteres Jahr bei Eintracht Frankfurt. Der Bundesliga-Aufsteiger einigte sich mit dem italienischen Verein SSC Neapel darauf, den 25 Jahre alten Österreicher eine weitere Saison auszuleihen.

Stürmer Erwin Hoffer bleibt bei Eintracht Frankfurt (Foto)
Stürmer Erwin Hoffer bleibt bei Eintracht Frankfurt Bild: dpa

Das gaben die Frankfurter während ihres Trainingslagers im österreichischen Feldkirchen bekannt. Hoffer hatte bereits in der vergangenen Saison für die Eintracht gespielt und dabei in 30 Spielen neun Tore erzielt. Nach der Klärung dieser Personalie wollen die Hessen noch einen Innenverteidiger und eventuell noch einen weiteren Stürmer verpflichten.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Fußball: Stürmer Erwin Hoffer bleibt bei Eintracht Frankfurt » Sport » Aktuelles

URL : http://www.news.de/sport/855336069/stuermer-erwin-hoffer-bleibt-bei-eintracht-frankfurt/1/

Schlagworte: