Fußball Fürth unterliegt türkischem Spitzenteam Trabzonspor

Rosenheim - Nach zwei Siegen im Duell mit türkischen Fußball-Erstligisten hat Bundesliga-Aufsteiger Greuther Fürth gegen das Spitzenteam Trabzonspor den Kürzeren gezogen.

Fürth unterliegt türkischem Spitzenteam Trabzonspor (Foto)
Fürth unterliegt türkischem Spitzenteam Trabzonspor Bild: dpa

Die Franken unterlagen den Gästen in Rosenheim mit 0:1 (0:0).

Vor 700 Zuschauern traf der Brasilianer Alanzinho (77. Minute) entscheidend. In den vergangenen Tagen hatte die Spielvereinigung noch Sivasspor und Akhisarspor bezwungen.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Fußball: Fürth unterliegt türkischem Spitzenteam Trabzonspor » Sport » Aktuelles

URL : http://www.news.de/sport/855335637/fuerth-unterliegt-tuerkischem-spitzenteam-trabzonspor/1/

Schlagworte: