Tennis Haas in Washington eine Runde weiter

Washington - Tennisprofi Tommy Haas hat beim Turnier von Washington auch sein zweites Spiel gewonnen. Der gebürtige Hamburger gewann bei dem mit 1,05 Millionen Dollar dotierten Hartplatz-Turnier sein Achtelfinalspiel gegen den Argentinier Leonardo Mayer mit 6:4, 7:5.Der an Nummer vier gesetzte Wahl-Amerikaner Haas, der überraschend nicht für Olympia nominiert worden war, trifft im Viertelfinale nun auf den Lübecker Tobias Kamke.

Haas in Washington eine Runde weiter (Foto)
Haas in Washington eine Runde weiter Bild: dpa

Kamke hatte in seinem zweiten Spiel den Australier Marinko Matosevic mit 6:4, 6:3 geschlagen. Benjamin Becker aus Mettlach sollte am Donnerstag gegen Sam Querrey aus den USA antreten.

Webseite des ATP-Turniers in Washington

Spielplan

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Tennis: Haas in Washington eine Runde weiter » Sport » Aktuelles

URL : http://www.news.de/sport/855335320/haas-in-washington-eine-runde-weiter/1/

Schlagworte: