Olympia Feueralarm legt wichtige Olympia-U-Bahn lahm

London - Ein Feueralarm hat eine der wichtigsten U-Bahn-Linien zum Olympiapark in London lahmgelegt. Wodurch der Alarm auf der Central Line ausgelöst worden war, blieb zunächst unklar.Gleichzeitig gab es einen Signalausfall bei oberirdischen Zugverbindungen.

Feueralarm legt wichtige Olympia-U-Bahn lahm (Foto)
Feueralarm legt wichtige Olympia-U-Bahn lahm Bild: dpa

Die Transportbehörde wies Olympia-Besucher an, andere Bus- und Bahnlinien zu benutzen. Am Montag, dem ersten Tag, an dem Berufs- und Olympiaverkehr aufeinandertrafen, seien mehr Leute auf die U-Bahn umgestiegen, hieß es. Die Straßen seien dafür leerer als erwartet gewesen. Die Behörde hatte Firmen geraten, ihre Mitarbeiter während der Spiele wenn möglich von zu Hause aus arbeiten zu lassen.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Olympia: Feueralarm legt wichtige Olympia-U-Bahn lahm » Sport » Aktuelles

URL : http://www.news.de/sport/855334709/feueralarm-legt-wichtige-olympia-u-bahn-lahm/1/

Schlagworte: