London 2012
Ticketproblem drückt auf Olympia-Stimmung

Glückliche Fans, tosende Stimmung und Lob aus aller Welt: Für London 2012 wäre es ein fast perfektes Auftaktwochenende gewesen - wenn da nicht der Wermutstropfen eines offensichtlichen Ticketproblems gewesen wäre. Hunderte Plätze blieben leer. Auch illegaler Kartenverkauf ist ein Problem.

FOTOS: Olympia in London 2012 Lasst die Spiele beginnen!
zurück Weiter Das Kunstflugteam der britischen Luftwaffe namens Red Arrows zog über dem Olympiastadion seine Kreise. (Foto) Foto: dpa/Larry W. Smith Kamera
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • cussio

    29.07.2012 19:08

    Hoffentlich bekommen die Briten wenigstens einige Medaillien. Bei den vielen chinesischen Wonneproppen bin ich mir da nicht mehr so sicher.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser