Olympia 2012
Zuspruch für Fechterin Duplitzer

Sie geht hart mit den Olympia-Verantwortlichen ins Gericht, dafür bekommt sie nun eine Menge Unterstützung. Imke Duplitzer befürchtet ein massives Nachwuchsproblem - ein Trainerproblem gibt es ihrer Meinung nach nun schon.

FOTOS: Olympia 2012 Die deutschen Hoffnungen in London

Fechterin Imke Duplitzer hat nach ihrer harschen Kritik am Zustand des deutschen Sports nach eigenen Angaben großen Zuspruch erhalten.

«Mir ist fast das Facebook-Profil explodiert und ich hab' jede Menge Mails gekriegt, auch von Trainerkollegen, von Athleten, die gesagt haben: ‹Super, dass du den Mund aufgemacht hast›», sagte die 36-Jährige im ZDF-Morgenmagazin.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser