Eiskunstlauf Eislauf-Paar Kolbe/Caruso wieder vereint

Berlin - Das deutsch-italienische Eistanzpaar Tanja Kolbe und Stefano Caruso ist wieder vereint. Nach fünfmonatiger Trennung wollen sie wieder gemeinsam laufen, teilten beide mit.

Eislauf-Paar Kolbe/Caruso wieder vereint (Foto)
Eislauf-Paar Kolbe/Caruso wieder vereint Bild: dpa

Die Vermittlung hatte der Berliner Landestrainer Reinhard Ketterer übernommen. Die Berlinerin und der Mailänder waren im Januar dieses Jahres EM-Zwölfte geworden. Weil Kolbe nicht mehr in Mailand trainieren wollte, erfolgte jedoch die Trennung. Nunmehr beabsichtigen sie, häufiger in Berlin bei Rene Lohse zu üben. Haupttrainerin bleibt jedoch die Italienerin Barbara Fusar Poli.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig