«News.de»-Check Welcher Sportler ist auch im Netz ein Star?

Nationaltorwart Manuel Neuer gab seinen Wechsel zum FC Bayer zuerst auf Facebook bekannt. (Foto)
Nationaltorwart Manuel Neuer gab seinen Wechsel zum FC Bayer zuerst auf Facebook bekannt. Bild: dpa

Mehr als eine halbe Million Follower hat Basketballspieler Dirk Nowitzki bei Twitter, weltweit. Er twittert auf englisch, eher selten auf deutsch, gewährt dabei aber nur einen kleinen Einblick in sein Leben. Die Gerüchte um eine Hochzeit: nichts. Urlaubspläne: nichts. Dafür Videos zu Spielszenen oder Basketball-Nachrichten.

Folgen - oder nicht? Für Basketball-Fans ist es ein Muss, immerhin bleibt man so am Ball. Für alle anderen ist der Account eher uninteressant. Das Foto von dem 2,13 Meter großen Würzburger und der 1,78 Meter großen Sabine Lisicki ist allerdings schon ganz witzig...

Hier geht es zum Twitter-Account.

 

 

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Anzeige
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Fußball im Überblick
news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige