«News.de»-Check Welcher Sportler ist auch im Netz ein Star?

Nationaltorwart Manuel Neuer gab seinen Wechsel zum FC Bayer zuerst auf Facebook bekannt. (Foto)
Nationaltorwart Manuel Neuer gab seinen Wechsel zum FC Bayer zuerst auf Facebook bekannt. Bild: dpa

Sabine Lisicki ist einfach nur sympathisch. Die 22 Jahre alte Tennisspielerin freut sich in ihrem Twitter-Account so sehr auf Olympia 2012, dass man sie einfach nur umarmen möchte. Dazu zeigt sie sich auf den teils privaten Fotos herrlich unverkrampft und schafft eine gute Mischung aus Privatheit und dem öffentlichen Leben als Tennisstar.

Folgen - oder nicht? Ja. Sie bringt den Tennissport ganz nah an die Zuschauer und holt ihn damit aus seiner elitär-angestaubten Ecke. Und wer ihr folgt, weiß schnell, wie Babys schlafen, und bekommt auch ab und zu eine Liebeserklärung von ihr.

Hier geht es zum Twitter-Account.



Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Anzeige
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Fußball im Überblick
news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige