«News.de»-Check Welcher Sportler ist auch im Netz ein Star?

Nationaltorwart Manuel Neuer gab seinen Wechsel zum FC Bayer zuerst auf Facebook bekannt. (Foto)
Nationaltorwart Manuel Neuer gab seinen Wechsel zum FC Bayer zuerst auf Facebook bekannt. Bild: dpa

Wer die Facebook-Seite der Kickbox-Weltmeisterin liest, der bekommt ein schlechtes Gewissen, wenn er dabei auf der Couch sitzt. Es scheint beinahe so, als sei die Allgemeinmedizinerin ständig unterwegs, immer in Bewegung. Entweder sie trainiert oder ist für soziale Zwecke im Einsatz - beeindruckend!

Folgen - oder nicht? Wer das Gefühl hat, er bräuchte dringend einen Motivationscoach, der ist auf der Seite genau richtig. Die Sportlerin schreibt nett und witzig, aber irgendwann stellt sich doch die Frage, ob jemand wirklich so perfekt sein kann.

Hier geht es zur Facebook-Seite.

Dr. Christine Theiss: Die promovierte Kickbox-Queen
zurück Weiter Christine Theiss (Foto) Zur Fotostrecke Foto: SAT.1/Marcus Höhn

iwi/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig