Fußball Sechster Neuer für 1860: Argentinier Blanco kommt

Sechster Neuer für 1860: Argentinier Blanco kommt (Foto)
Sechster Neuer für 1860: Argentinier Blanco kommt Bild: dpa

München - Der TSV 1860 München hat für die anstehende Saison der 2. Fußball-Bundesliga im Argentinier Ismael Blanco seinen sechsten Neuzugang verpflichtet.«Ein international erfahrener Stürmer», urteilte Sportchef Florian Hinterberger über den 29-Jährigen.

Seine beste Zeit hatte Blanco zwischen 2007 und 2011, als er für den AEK Athen in 96 Erstligaspielen 50 Treffer erzielte. Zweimal wurde er damals sogar Torschützenkönig der griechischen Super League. Zuletzt lief der Südamerikaner für Legia Warschau auf, in München hat er nun einen Vertrag bis 2014 unterschrieben.

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Fußball: Sechster Neuer für 1860: Argentinier Blanco kommt » Sport » Aktuelles

URL : http://www.news.de/sport/855330500/sechster-neuer-fuer-1860-argentinier-blanco-kommt/1/

Schlagworte:

Anzeige
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Fußball im Überblick
news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige