«Playboy» Diese Sportlerinnen sind heiß auf Olympia

Da wird die Vorfreude auf Olympia 2012 noch größer: Fünf deutsche Sportlerinnen haben sich exklusiv für den Playboy ausgezogen. Wir haben die sexy Bilder und sagen außerdem, wer von den sportlichen Schönheiten noch zu haben ist.

Die Olympischen Spiele 2012 in London haben noch gar nicht begonnen, aber fünf deutsche Sportlerinnen haben bereits ihre Goldseite gezeigt. Beate Gauss (Schießen), Christina Schütze (Feldhockey), Christin Steuer (Wasserspringen), Regina Sergeeva (Rhythmische Sportgymnastik) und Angela Maurer (Schwimmen auf der Langstrecke) beweisen im aktuellen Playboy, was Sport und Bewegung für Körper formt.

Der Fotograph Florian Lohmann hat die Schönheiten sexy in Szene gesetzt, die Redakteure Moritz Aisslinger, Alexander Neumann-Delbarre und Maximilian Reich durften die Frauen interviewen.

Welche Athletin im Playboy ist noch zu haben?

Was die Leser aber am meisten interessieren wird: Sind die Athletinnen noch zu haben? Drei der fünf sind ganz sicher in festen Händen: Die Polizistin Angela Maurer ist mit ihrem Trainer verheiratet, Schützin Beate Gauss ebenfalls mit ihrem Coach liiert und Christin Steuer ist mit dem ehemaligen Europameister im Turmspringen Heiko Meyer verbandelt. Über Christina Schütze und Regina Sergeeva gibt es keine gesicherten Informationen - dafür aber nach diesen Bildern genug zu träumen.

Die Motive exklusiv unter www.playboy.de.

beu/news.de

Leserkommentare (8) Jetzt Artikel kommentieren
  • emer
  • Kommentar 8
  • 15.07.2012 07:14
Antwort auf Kommentar 2

pacifco du looser ,Geld hast du also auch nicht...... Die sind ja nicht schlecht. Verkauft eine von ihnen ihre Eizelle?Von der Gymnastin hätte ich gerne eine Kind.

Kommentar melden
  • brainthink
  • Kommentar 7
  • 14.07.2012 23:42
Antwort auf Kommentar 5

Kroenungen der Schoepfung? In sportlicher Hinsicht vielleicht. Aber sonst? Ueber Geschmack laesst sich bekanntlich nicht streiten. Wenn DU von der Attraktivitaet dieser fuenf gaenzlich beeindruckt bist, bist du meine Meinung nach recht einfach zufriedenzustellen. Aber ok, es muss ja auch einfache Gemueter geben.

Kommentar melden
  • Babsi
  • Kommentar 6
  • 13.07.2012 11:42

Ich war selber eine aktive Leistungssportlerin (Turnerin) und finde es große Klasse, solch schöne Körper von Leistungssportlerinnen zu sehen ! Zeigt auch mal die Männer, die durch den Sport auch sehr schön geformt sind. Im Übrigen alles aus eigener Kraft und Disziplin, wenn das nicht vorbildlich ist ! Also bitte kein Neid, ihr lieben Frauen und Männer, macht mal ein bischen Sport und es wird schon....

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Anzeige
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Fußball im Überblick
Neueste Dossiers
news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige