«Playboy»
Diese Sportlerinnen sind heiß auf Olympia

Da wird die Vorfreude auf Olympia 2012 noch größer: Fünf deutsche Sportlerinnen haben sich exklusiv für den Playboy ausgezogen. Wir haben die sexy Bilder und sagen außerdem, wer von den sportlichen Schönheiten noch zu haben ist.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

8 Kommentare
  • emer

    15.07.2012 07:14

    Antwort auf Kommentar 2

    pacifco du looser ,Geld hast du also auch nicht...... Die sind ja nicht schlecht. Verkauft eine von ihnen ihre Eizelle?Von der Gymnastin hätte ich gerne eine Kind.

    Kommentar melden
  • brainthink

    14.07.2012 23:42

    Antwort auf Kommentar 5

    Kroenungen der Schoepfung? In sportlicher Hinsicht vielleicht. Aber sonst? Ueber Geschmack laesst sich bekanntlich nicht streiten. Wenn DU von der Attraktivitaet dieser fuenf gaenzlich beeindruckt bist, bist du meine Meinung nach recht einfach zufriedenzustellen. Aber ok, es muss ja auch einfache Gemueter geben.

    Kommentar melden
  • Babsi

    13.07.2012 11:42

    Ich war selber eine aktive Leistungssportlerin (Turnerin) und finde es große Klasse, solch schöne Körper von Leistungssportlerinnen zu sehen ! Zeigt auch mal die Männer, die durch den Sport auch sehr schön geformt sind. Im Übrigen alles aus eigener Kraft und Disziplin, wenn das nicht vorbildlich ist ! Also bitte kein Neid, ihr lieben Frauen und Männer, macht mal ein bischen Sport und es wird schon....

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser