Fußball Rekord: Union stoppt bereits Dauerkartenverkauf

Berlin - Der 1. FC Union Berlin hat den Verkauf seiner Dauerkarten knapp einen Monat vor dem Saisonstart in der 2. Fußball-Bundesliga bereits gestoppt.

Rekord: Union stoppt bereits Dauerkartenverkauf (Foto)
Rekord: Union stoppt bereits Dauerkartenverkauf Bild: dpa

Der Grund ist erfreulich aus Sicht der Köpenicker: So früh wie noch nie war das festgelegte Kontingent von 8000 Saisontickets vergriffen.

Das teilte der Verein mit. «Ein neuer Dauerkartenrekord - noch dazu so weit vor dem Punktspielstart - zeigt, wie groß die Vorfreude auf die nächsten Union-Spiele ist», sagte Vereinspräsident Dirk Zingler in einer Pressemitteilung.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig