Fußball Reck bestimmt Bajic zum MSV-Kapitän

Duisburg - Branimir Bajic soll den MSV Duisburg als Kapitän in die neue Saison der 2. Fußball-Bundesliga führen. Nach Vereinsangaben hat Trainer Oliver Reck die Entscheidung für den Innenverteidiger bereits eine Woche nach Beginn der Vorbereitung getroffen.

Reck bestimmt Bajic zum MSV-Kapitän (Foto)
Reck bestimmt Bajic zum MSV-Kapitän Bild: dpa

«Eine Mannschaft benötigt eine klare Hierarchie, und die haben wir», sagte Reck. Stellvertreter Bajics ist Mittelfeldspieler Goran Sukalo. In der Vorsaison war Angreifer Srdjan Baljak MSV-Kapitän, wurde aber während seiner langen Verletzungspause bereits durch Bajic vertreten.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig