Fußball Ex-Bundesliga-Profi Buckley zurück nach Südafrika

Ex-Bundesliga-Profi Buckley zurück nach Südafrika (Foto)
Ex-Bundesliga-Profi Buckley zurück nach Südafrika Bild: dpa

Kapstadt - Der ehemalige Bundesliga-Spieler Delron Buckley kehrt in seine südafrikanische Heimat zurück. Der Fußball-Profi wechselt zum Erstligisten Maritzburg United, der vom ehemaligen Bundesliga-Trainer Ernst Middendorp betreut wird.

Das teilte der Verein auf seiner Webseite mit.

Der 34-jährige Buckley war zuletzt mit dem Karlsruher SC aus der 2. Bundesliga abgestiegen. Er war vor 17 Jahren nach Deutschland gekommen und spielte unter anderem für den VfL Bochum, Arminia Bielefeld, Borussia Dortmund und Mainz 05. In Bochum, Bielefeld und bei Anorthosis Famagusta auf Zypern hatte der Mittelfeldspieler bereits mit Middendorp zusammengearbeitet. Für Südafrika bestritt Buckley 72 Länderspiele.

Mitteilung Maritzburg United, englisch

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Anzeige
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Fußball im Überblick
news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige