Fußball FC St. Pauli startet Vorbereitung - Boll ist Kapitän

Hamburg - Trainer André Schubert hat gleich zum Auftakt der Vorbereitung beim Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli die erste wichtige Personalentscheidung getroffen.

FC St. Pauli startet Vorbereitung - Boll ist Kapitän (Foto)
FC St. Pauli startet Vorbereitung - Boll ist Kapitän Bild: dpa

Er bestimmte Routinier Fabian Boll zum neuen Kapitän.

«Er hat sich als Leitwolf herauskristallisiert. Ich bin mir ziemlich sicher, er wäre auch gewählt worden», meinte Schubert. In der vorigen Saison war der inzwischen zum SV Sandhausen abgewanderte Fabio Morena von seinen Teamkollegen zum Kapitän und Boll zum Stellvertreter gewählt worden. Zum ersten Training erschienen 15 Feldspieler und drei Torhüter auf dem Trainingsgelände.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Fußball: FC St. Pauli startet Vorbereitung - Boll ist Kapitän » Sport » Aktuelles

URL : http://www.news.de/sport/855324477/fc-st-pauli-startet-vorbereitung-boll-ist-kapitaen/1/

Schlagworte: