Fußball Däne Jakob Poulsen wechselt zu AS Monaco

Däne Jakob Poulsen wechselt zu AS Monaco (Foto)
Däne Jakob Poulsen wechselt zu AS Monaco Bild: dpa

Monaco - Der dänische Fußball-Nationalspieler Jakob Poulsen wechselt zum französischen Zweitligisten AS Monaco.

Wie der Verein aus dem Fürstentum mitteilte, unterschrieb der 28-Jährige einen Vertrag bis 2015.

«Das ist ein großer Schritt für mich», sagte der Mittelfeldspieler, der vom dänischen Club FC Midtjylland kommt. Die Höhe der Ablöse war nicht bekannt. Poulsen hatte bei der EM in der deutschen Gruppe B zwei von drei Partien absolviert.

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Anzeige
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Fußball im Überblick
news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige