Fußball
Nach zehn Jahren: Seedorf verlässt AC Mailand

Mailand - Clarence Seedorf verlässt nach zehn Jahren den AC Mailand. Wohin der ehemalige niederländische Fußball-Nationalspieler wechselt, ist noch offen.

Nach zehn Jahren: Seedorf verlässt AC Mailand Bild: dpa

«Ich gehe nach zehn fantastischen Jahren», wurde der 36-Jährige auf der Homepage des italienischen Traditionsclubs zitiert. Der Mittelfeldspieler gewann mit Milan zweimal die Champions League und zweimal die italienische Meisterschaft.

Mitteilung AC Mailand, englisch

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Fußball: Nach zehn Jahren: Seedorf verlässt AC Mailand » Sport » Aktuelles

URL : http://www.news.de/sport/855323287/nach-zehn-jahren-seedorf-verlaesst-ac-mailand/1/