Fußball Ingolstadt baut auf Publikumsliebling Caiuby

Ingolstadt baut auf Publikumsliebling Caiuby (Foto)
Ingolstadt baut auf Publikumsliebling Caiuby Bild: dpa

Ingolstadt - Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat Publikumsliebling Caiuby bis 2015 an sich gebunden. Der 23 Jahre alte brasilianische Stürmer, der seit Anfang 2011 vom Bundesligisten VfL Wolfsburg ausgeliehen war, habe einen Dreijahresvertrag unterschrieben, teilten die Oberbayern mit.Über die Vertragsmodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

«Jetzt haben alle Seiten Klarheit, wie es mit ihm weitergeht», sagte Trainer Tomas Oral. «Caiuby ist eine wichtige Personalie für uns. Ich bin froh, dass wir ihn langfristig binden konnten.» Caiuby kam für Ingolstadt bislang auf 41 Einsätze, dabei gelangen ihm sechs Tore.

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Fußball: Ingolstadt baut auf Publikumsliebling Caiuby » Sport » Aktuelles

URL : http://www.news.de/sport/855322743/ingolstadt-baut-auf-publikumsliebling-caiuby/1/

Schlagworte:

Anzeige
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Fußball im Überblick
news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige