DFB-Elf im Viertelfinale
Alles richtig gemacht, Herr Löw!

Neun Punkte aus drei Spielen - und das in der Todesgruppe! Die DFB-Elf ist so erfolgreich wie noch nie in eine EM gestartet. News.de zieht nach der souveränen Qualifikation für das Viertelfinale Bilanz und fordert vorzeitig eine Trophäe für Jogi Löw: das Goldene Händchen.

FOTOS: Die Einzelkritik Matchwinner Bender, schwacher Özil

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

5 Kommentare
  • Knoppka

    18.06.2012 16:04

    Defensivkonzept?? Angriff ist das Zauberwort, das Runde muss in das Eckige und das geht nur wenn man aufs selbige schießt! Laß die Spanier schön spielen, weil, die können nebenbei auch noch Tore schießen. Passt mal auf, die harten Sachen kommen noch und dann gilt nur eins, gewinnen WOLLEN.

    Kommentar melden
  • Knoppka

    18.06.2012 14:26

    Anzumerken wäre, der Frank Elstner ist schon zu lange beim Fernsehen. In der Öffentlichkeit wird der niemand kritisieren, und der Mehmet Scholl jetzt auch nicht mehr. Der hat mit Sicherheit richtig einen aufs Maul bekommen und redet jetzt nur noch schön.

    Kommentar melden
  • Knoppka

    18.06.2012 14:20

    Antwort auf Kommentar 1

    So sehe ich das auch. Ich guck mir dieses Geschleime von Waldis Gästen nicht mehr an. Wenn die Deutschen so weiterspielen, dann gute Nacht Marie!!! Man sieht nicht das sie unbedingt gewinnen wollen. Fußball ist ein Laufspiel und wenn der Gegner unterlegen ist und fast nur verteidigt, muß man aus 20-25 Metern schiessen

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser