Fußball-EM 2012
Jogi vereimert Balljungen

Deutschland-Niederlande, das ist Dramatik pur. Vor allem an diesem Abend im ukrainischen Charkow, an dem Jogi Löws Jungs die Oranjes nach Hause schicken können. Doch der Bundestrainer ist cool. Noch vor dem ersten Tor ärgert Jogi neckisch einen Balljungen.

VIDEO: Jogi Löw ärgert Balljungen
Video: Youtube
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

4 Kommentare
  • Nizia

    14.06.2012 22:56

    Ja ja, die Schnitttechnik der UEFA. Vielleicht schneiden sie beim nächsten Mal Tore der letzten EM rein, falls es der UEFA zu langweilig wird. Mittlerweile traut man denen ja so einiges zu.

    Kommentar melden
  • shauny

    14.06.2012 20:23

    cool...Jogi 4 ever !!!

    Kommentar melden
  • Knoppka

    14.06.2012 14:30

    Antwort auf Kommentar 1

    Genau!

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser