Fußball Nigerianischer Serie-A-Profi Obodo entführt

Nigerianischer Serie-A-Profi Obodo entführt (Foto)
Nigerianischer Serie-A-Profi Obodo entführt Bild: dpa

Warri - Der nigerianische Fußball-Profi Christian Obodo ist in seiner Heimatstadt Warri entführt worden.

Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Saison mit US Lecce in der italienischen Serie A gespielt hatte, wurde von bewaffneten Männern gekidnappt, wie italienische Medien berichteten. «Christian geht es gut, wir sind in Kontakt mit den Entführern», sagte der Bruder des Fußballers der Nachrichtenagentur ANSA. Offenbar verlangen die Männer eine Lösegeld von mehr als 100 000 Euro.

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Anzeige
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Fußball im Überblick
news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige