Fußball Jahn Regensburg verlängert mit Müller bis 2014

Regensburg - Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg hat den Vertrag mit Jim-Patrick Müller vorzeitig bis 2014 verlängert. Wie der Fußball-Club mitteilte, ist der Kontrakt sowohl für die 2.

Jahn Regensburg verlängert mit Müller bis 2014 (Foto)
Jahn Regensburg verlängert mit Müller bis 2014 Bild: dpa

als auch für die 3. Liga gültig.

«Ich gehe davon aus, dass ich die beiden Jahre hier in der 2. Liga spielen werde», sagte der Mittelfeldspieler. In der abgelaufenen Saison bestritt der 22-Jährige alle 38 Drittligaspiele, in denen er sechs Tore und sechs Torvorlagen beisteuern konnte.

«Es ist schön, dass Müller uns für zwei weitere Jahre erhalten bleibt. Seine Entwicklung in der vergangenen Saison war sehr positiv und er war ein wichtiger Spieler im Aufstiegsjahr. Dazu ist Müller auch abseits des Spielfeldes ein positiver Typ und passt hervorragend zum Jahn», sagte Franz Gerber, der sportliche Leiter des Vereins.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig