Fußball Medien: Frankreichs Martin mit Lille einig

Medien: Frankreichs Martin mit Lille einig (Foto)
Medien: Frankreichs Martin mit Lille einig Bild: dpa

Lille - Der französische Fußball-Nationalspieler Marvin Martin hat sich nach Medienberichten für einen Wechsel vom FC Sochaux zum OSC Lille entschieden.

Es werde erwartet, dass die Ablösesumme bei einer Einigung der Clubs zwischen acht bis zehn Millionen Euro liegen werde, schreibt unter anderen die «L'Équipe» auf ihrer Internetseite.

Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler sei mit dem Champions-League-Qualifikanten bereits einig, sein Kontrakt bei Sochaux läuft noch bis 2015. Martin wird in Polen und der Ukraine an seiner ersten Europameisterschaft teilnehmen.

Lille hofft darauf, in dem Spielmacher den benötigten Ersatz für Eden Hazard gefunden zu haben. Der 21 Jahre alte Belgier wechselt zur kommenden Saison für eine Ablöse von knapp 40 Millionen Euro zum FC Chelsea nach England.

Bericht L'Équipe

Bericht France Football

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Anzeige
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Fußball im Überblick
news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige