Fußball Bochum verpflichtet Wolfsburger Scheidhauer

Bochum - Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat sich mit Stürmer Kevin Scheidhauer vom VfL Wolfsburg verstärkt. Wie der Club mitteilte, wird der 20-Jährige bis zum 30.

Bochum verpflichtet Wolfsburger Scheidhauer (Foto)
Bochum verpflichtet Wolfsburger Scheidhauer Bild: dpa

Juni 2014 ausgeliehen.

Scheidhauer kam in der abgelaufenen Spielzeit auf 29 Einsätze und sechs Tore für die Zweitvertretung der Wolfsburger in der Regionalliga Nord. «Kevin ist ein schneller und physisch starker Stürmer. Wir hoffen, dass er bei uns schnell Fuß fassen wird und freuen uns auf zwei gemeinsame Jahre mit ihm», sagte VfL-Sportvorstand Jens Todt.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig