Fußball Hannover 96 verlängert mit Andreasen bis 2013

Hannover - Fußball-Profi Leon Andreasen erhält bei Hannover 96 eine neue Chance. Der Bundesligaclub hat sich mit dem zehnfachen dänischen Nationalspieler auf einen Vertrag bis 2013 geeinigt.Der Kontrakt soll stark leistungsbezogen sein.

Hannover 96 verlängert mit Andreasen bis 2013 (Foto)
Hannover 96 verlängert mit Andreasen bis 2013 Bild: dpa

Wegen einer langwierigen Verletzung war der 29-jährige Mittelfeldspieler vergangene Saison komplett ausgefallen. Zuletzt hatte Andreasen im April 2010 für Hannover 96 in der Bundesliga gespielt.

«Wir sind von Leons Qualitäten überzeugt. Er hat sich nach seiner schweren Verletzung erholt und wieder an das Team herangekämpft. Die Vertragsverlängerung ist ein Zeichen unserer Wertschätzung für einen international erfahrenen Spieler», erklärte 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke. «Mit der Bundesliga und der Europa League warten auch in der kommenden Saison große Herausforderungen und viele Spiele auf den Verein. Ein starker Kader ist dafür wichtig», teilte Andreasen mit.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig