Fußball FSV Frankfurt verpflichtet Edmond Kapllani

FSV Frankfurt verpflichtet Edmond Kapllani (Foto)
FSV Frankfurt verpflichtet Edmond Kapllani Bild: dpa

Frankfurt/Main - Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt verstärkt sich für die kommende Saison mit dem Albaner Edmond Kapllani. Der ablösefreie Stürmer unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.

Juni 2014, teilten die Hessen mit.

Der 29-Jährige war zuletzt beim Erstligisten FC Augsburg engagiert. Zuvor spielte er schon beim Karlsruher SC, bei der TuS Koblenz und beim SC Paderborn. «Er bringt alle fußballerischen und körperlichen Voraussetzungen mit, um ein erfolgreicher Stürmer des FSV zu sein», sagte Trainer Benno Möhlmann.

Mitteilung FSV Frankfurt

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Anzeige
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Fußball im Überblick
news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige