Fußball BVB-Torwart Weidenfeller erleidet Rippenprellung

Berlin - Borussia Dortmunds Torwart Roman Weidenfeller hat sich im DFB-Pokal-Finale in Berlin gegen den FC Bayern München (5:2) eine Rippenprellung zugezogen.«Ich habe keine Luft mehr bekommen, ich hatte keine Kraft mehr, ich habe gezittert», sagte der Schlussmann der siegreichen Borussia.

BVB-Torwart Weidenfeller erleidet Rippenprellung (Foto)
BVB-Torwart Weidenfeller erleidet Rippenprellung Bild: dpa

Weidenfeller musste in der 34. Spielminute nach einem Zusammenprall mit Bayern-Stürmer Mario Gomez gegen Mitch Langerak ausgewechselt werden.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Fußball: BVB-Torwart Weidenfeller erleidet Rippenprellung » Sport » Aktuelles

URL : http://www.news.de/sport/855308178/bvb-torwart-weidenfeller-erleidet-rippenprellung/1/

Schlagworte: