Fußball Van Bommel verlässt Milan - Rückkehr nach Eindhoven

Mailand - Bayern Münchens früherer Mittelfeldspieler Mark van Bommel verlässt den AC Mailand und kehrt zum PSV Eindhoven zurück.

Van Bommel verlässt Milan - Rückkehr nach Eindhoven (Foto)
Van Bommel verlässt Milan - Rückkehr nach Eindhoven Bild: dpa

«Ich gehe zum PSV für eine oder zwei Spielzeiten. Danach will ich Trainer werden», wird der niederländische Nationalspieler auf der Homepage des italienischen Fußball-Erstligisten zitiert. Er müsse nun auch an die Zukunft seiner Familie denken, meinte der 35-Jährige. Van Bommel hatte von 2006 bis 2011 beim FC Bayern gespielt; zum AC Milan war er im Januar 2011 gewechselt. Zuletzt hatten auch Alessandro Nesta, Filippo Inzaghi und Gennaro Gattuso ihren Abschied vom Meisterschaftszweiten verkündet.

Mitteilung AC Mailand

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Fußball: Van Bommel verlässt Milan - Rückkehr nach Eindhoven » Sport » Aktuelles

URL : http://www.news.de/sport/855308086/van-bommel-verlaesst-milan-rueckkehr-nach-eindhoven/1/

Schlagworte: