Fußball Werder hat Interesse an Bayern-Stürmer Petersen

Bremen - Werder Bremen denkt über die Verpflichtung des Stürmers Nils Petersen vom FC Bayern München nach. Geschäftsführer Klaus Allofs hat das Interesse des Fußball-Bundesligaclubs am Rande des Bremer Testspiels in Jena bestätigt.Petersen könnte im Werder-Angriff den Schweden Markus Rosenberg ersetzen, der bei den Hanseaten keinen neuen Vertrag erhalten hat.

Werder hat Interesse an Bayern-Stürmer Petersen (Foto)
Werder hat Interesse an Bayern-Stürmer Petersen Bild: dpa

Der 23-jährige Profi war im Vorjahr als Zweitliga-Torschützenkönig von Energie Cottbus zum Rekordmeister gewechselt. Bei den Bayern konnte er sich aber keinen Stammplatz erkämpfen.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Fußball: Werder hat Interesse an Bayern-Stürmer Petersen » Sport » Aktuelles

URL : http://www.news.de/sport/855307333/werder-hat-interesse-an-bayern-stuermer-petersen/1/

Schlagworte: