Fußball Nürnberger Didavi vor Rückkehr zum VfB Stuttgart

Nürnberger Didavi vor Rückkehr zum VfB Stuttgart (Foto)
Nürnberger Didavi vor Rückkehr zum VfB Stuttgart Bild: dpa

Stuttgart - Der zuletzt überragende Mittelfeldspieler Daniel Didavi steht vor einer Rückkehr vom 1. FC Nürnberg zum VfB Stuttgart. «Daniel Didavi ist ein ganz fester Bestandteil unserer Planungen.

Das haben wir ihm auch persönlich schon mitgeteilt», sagte VfB-Sportdirektor Fredi Bobic.

Der 22-Jährige ist zuletzt für ein Jahr von den Stuttgartern an die Nürnberger ausgeliehen worden und hatte mit sechs Toren in den letzten sechs Saisonspielen einen großen Anteil am Klassenverbleib des «Clubs».

Der FCN möchte den Spielmacher deshalb auch unbedingt halten. Nach einem Bericht der «Stuttgarter Zeitung» ist aber maximal noch denkbar, dass Didavi seinen bis 2013 laufenden Vertrag beim VfB vorzeitig verlängert und anschließend für ein weiteres Jahr nach Nürnberg ausgeliehen wird. Auf der Suche nach einem möglichen Nachfolger für den gebürtigen Nürtinger ist der «Club» aber bereits in Stuttgart fündig geworden. Mittelfeldspieler Timo Gebhart wird im Juli definitiv vom VfB zu den Franken wechseln.

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Anzeige
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Fußball im Überblick
news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige